Dinner in Weiß / Schlossgarten

Dinner in Weiß

Vorschau | Zweibrücker Dinner in Weiß 2024

Das geplante Dinner in Weiß 2023 konnte wegen der schlechten Wetterlage am 15. Juli leider nicht stattfinden. ABER! Für 2024 ist es bereits avisiert. Nach Rücksprache mit dem Präsidenten des OLG kann der Schlossgarten im nächsten Jahr erneut genutzt werden. Der konkrete Termin wird noch fixiert und frühzeitig bekanntgegeben. Alle, die gerne am Dinner in Weiß teilnehmen können sich schon jetzt freuen. Vielen Dank vorab an das Oberlandesgericht! Ebenso herzlichen Dank an Elmar Meyer, der die Fotos vom Dinner im Schlossgarten aus dem Jahr 2017 zur Verfügung gestellt hat.                                                                 

Der Veranstaltungsort ist der Schlossgarten des OLG, Pfälzisches Oberlandesgericht Zweibrücken, Schlossplatz 7, 66482 Zweibrücken.

 

Impressionen "Dinner in weiß"

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung aus organisatorischen Gründen erwünscht:

Veranstalter: Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. und Stadtmarketing Zweibrücken