Der offizielle Internetauftritt der Stadt Zweibrücken


Wahlkarte_DSW_2024.indd

Unser Weg wurde vom Wandermagazin nominiert für die Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg! 

Im Wahlbüro kann ab 12. Januar bis 20. Juni jeder seine Stimme abgeben. Die Teilnehmer erhalten mit viel Glück einen Einkaufsgutschein von Globetrotter.

alle weiteren Infos hier

Aktuelles


Katastrophenschutz

Was tun im Fall der Fälle?
Auf dieser Seite werden bei Stromausfall, Hochwasser, Evakuierung oder Großbränden aktuelle Informationen für die Bevölkerung bereitgestellt. Außerdem gibt es Informationen zu weitergehenden Informationsquellen und der richtigen Vorsorge und Vorratshaltung. 

Header Klimaschutz

Klimaschutz und Klimaanpassung

Klimaschutz ist Prävention und Klimaanpassung ist Schadensbegrenzung. Der menschengemachte Klimawandel hat besonders 2023 unzählige Negativrekorde gebrochen. Höchste Zeit auch auf kommunaler Ebene tätig zu werden. 


Veranstaltungen

Keine Termine vorhanden

Facebook News


Anfahrt


Bilder aus Zweibrücken