Regionaler Einkaufsführer

Regionaler Einkaufsführer

Der Einkaufsführer Zweibrücken listet etwa 40 Direktvermarkter regionaler Produkte in Zweibrücken, im Zweibrücker Land und im angrenzenden Bliesgau, wobei selbstverständlich Daten zum genauen Angebot und zu Öffnungszeiten nicht fehlen.

Die Idee zur Erstellung des Einkaufführers Zweibrücken hatte die Lokale Agenda 21 Zweibrücken.
Motivation dafür war die Frage nach der Lebensmittelqualität: Weil Herkunft und Qualität bei regionalen Produkten nachvollziehbar sind, weil lange Transportwege vermieden werden und weil heimische Lebensmittel einfach gut schmecken. 

Sie sind auch Direktvermarkter regionaler Produkte? 

Nach einem kurzen Anruf unter nachfolgender Nummer nehmen wir Sie in unsere Liste auf.

+49 6332 871-231


Regionaler Einkaufsführer

Download komplett

PDF Download