Jugendzentrum 

Gute Neuigkeiten!

Das Jugendzentrum Zweibrücken ist wieder geöffnet! Achtet bitte bei eurem Besuch auf die vorherrschenden Hygienebestimmungen.

WIchtig! Wir können aufgrund der Corona-Verordnungen nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern zulassen. Bitte erkundigt euch bei uns, wie viele noch rein dürfen.

Hallo!

Wir sind das Team des Jugendzentrums und wollen euch hier kurz zeigen, was es bei uns so alles gibt.

Angebote

Wir bieten euch jederzeit zur freien Nutzung einen Billard- und einen Air-Hockey-Tisch, mehrere Kicker, einen Basketballkorb und eine Tischtennisplatte zur sportlichen Betätigung. Solltet ihr mehr Bock auf einen digitalen Zeitvertreib haben, hätten wir auch noch eine Playstation 4 und eine Nintendo Switch mit einer großen Auswahl an Spielen im Angebot. Wenn du eher der klassische Spieler bist, findest du bei uns eine feine Auswahl an klassischen und neuen Brettspielen.

Räume

Seid ihr allerdings mehr der/die Musiker/in, dann könnt ihr auch gerne unseren hauseigenen Proberaum komplett mit Schlagzeug und Bass nutzen. Eine Grundausstattung an Verstärkern sorgt für ordentlich Lautstärke beim Schaffen von künstlerischen Meisterwerken.

Bei uns kannst du dich entweder im "ChillOut-Room" einfach mal enstpannen, im Café allerlei Sozialkontakte knüpfen, im Keller ein wenig Abstand gewinnen oder im Hof ein paar Körbe werfen und das Wetter genießen.

AG's

Zu dem Ganzen, damit euch auch absolut nicht langweilig wird, bieten wir noch unterschiedliche AG's an. Leider können diese momentan nicht stattfinden.

Interesse?

Dann kommt doch gerne mal vorbei. Wir, das sind Annika und Klaus, freuen uns auf euch.

Kontakt


Jugendzentrum

Annika Bold und Klaus Schaumburger-Stark

  juz_zw

Montag
- Uhr
Dienstag
- Uhr
Mittwoch
- Uhr
Donnerstag
- Uhr
Freitag
- Uhr