Jugendzentrum "Max18"

Jugendzentrum Zweibrücken

Hallo! Wir sind das Team des Jugendzentrums und wollen euch hier kurz zeigen, was es bei uns so alles gibt.

Angebote

Wir bieten euch jederzeit zur freien Nutzung einen Billard- und einen Air-Hockey-Tisch, mehrere Kicker, einen Basketballkorb und eine Tischtennisplatte zur sportlichen Betätigung. Solltet ihr mehr Bock auf einen digitalen Zeitvertreib haben, hätten wir auch noch eine Playstation 4 und eine Nintendo Switch mit einer großen Auswahl an Spielen im Angebot. Wenn du eher der klassische Spieler bist, findest du bei uns eine feine Auswahl an klassischen und neuen Brettspielen.

Räume

Bei uns kannst du dich entweder im "ChillOut-Room" einfach mal entspannen, im Café allerlei Sozialkontakte knüpfen, im Keller ein wenig Abstand gewinnen oder im Hof ein paar Körbe werfen und das Wetter genießen.

AG' s

Bei uns gibt es verschiedene AG´s, fragt einfach bei uns an, was aktuell gerade angeboten wird.

Interesse?

Dann kommt doch gerne mal vorbei. Wir, das sind Annika und Klaus, freuen uns auf euch.

Kontakt

Annika Bold und Klaus Schaumburger-Stark

+49 6332 871-577

+49 6332 871-561

Montag Von 14:30 bis 17:00 Uhr

Dienstag Von 14:30 bis 20:00 Uhr

Mittwoch Von 14:30 bis 20:00 Uhr

Donnerstag Von 14:30 bis 20:00 Uhr

Freitag Von 14:30 bis 21:00 Uhr

Samstaggeschlossen

Sonntaggeschlossen