Presse und Downloadbereich

Presse- und Downloadbereich

Presse - Downloadbereich der Stadt Zweibrücken

Nachfolgend finden Sie eine Bilderauswahl unserer Stadt. Die Veröffentlichung sämtlicher Fotos ist bei Quellenangabe (Pressestelle Stadt Zweibrücken) kostenfrei.

Nutzungsbedingungen für das Rosenstadt Zweibrücken Logo

Das Logo der Rosenstadt Zweibrücken besteht aus einer Wort- und einer Bildmarke. Es unterliegt dem Schutz des Urheberrechts.

Die Verwendung des Logos durch externe Dritte setzt voraus, dass die Nutzung des Logos keine Beeinträchtigung des Ansehens der Stadt Zweibrücken zu erwarten ist. Das Logo darf nicht ohne schriftliche Genehmigung (per Email) auf Websites gestellt und verlinkt werden. Die Stadt Zweibrücken kann dabei eine einmal erteilte Genehmigung zur Nutzung des Logos jederzeit und ohne Angabe von Gründen zurückziehen.

Das Logo darf durch Dritte nicht verändert, erweitert, nachgebaut oder verfälscht werden.

Bei Fragen zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle der Stadt Zweibrücken Jens John

Schillerstr. 2-4