Halbzeit der Bürger*innen-Umfrage zur Haushaltskonsolidierung

Aus diesem Grunde möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Verwaltung und Politik auf den Ideenreichtum der Bürger*innen angewiesen sind und sie bitten an der Umfrage teilzunehmen.

Die Onlinebefragung auf der städtischen Homepage, die über die Website https://www.zweibruecken.de/de/verwaltung/aemter/kaemmerei/buergerbefragung-haushaltskommision/ aufzurufen ist, läuft noch weitere zwei Wochen. Danach wird das Verfahren abgeschlossen und mit der Auswertung der Rückmeldungen begonnen.

Als Alternative zum Onlineformular kann die Teilnahme an der Befragung selbstverständlich auch vor Ort erfolgen, indem das ausgelegte Papierformular zu den Öffnungszeiten der Verwaltung ausgefüllt und abgegeben wird:

Stadtverwaltung Zweibrücken                                              Stadtverwaltung Zweibrücken
Infotheke                                                   oder                     Bürgerbüro
Herzogstraße 1                                                                      Maxstraße 1
66482 Zweibrücken                                                               66482 Zweibrücken

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.