Zweibrücken tritt bei "Stadt-Land-Quiz" an

Gespielt werden sechs Rätselrunden, eine Schnellraterunde und eine Stadtaufgabe, die von den Stadtpaten schnellstmöglich gelöst werden muss.

Hier kommen Sie ins Spiel. Bitte unterstützen Sie unsere Stadtpaten Beigeordnete Christina Rauch und unseren gärtnerischen Leiter des Rosegartens Zweibrücken Heiko Hübscher bei der Stadtaufgabe.

Stadtaufgabe: Die beiden Stadtpaten müssen sich auf die Suche nach einem bestimmten Bild machen, das in Zweibrücken vorab vom SWR aufgenommen wurde. Sie bekommen nur einen Ausschnitt gezeigt und müssen das vollständige Bild auffinden. Dabei dürfen ihnen viele Menschen helfen.

Daher werden unsere Zweibrücker Stadtpaten nach Erhalt des Fotos das aufgenommene Stadtbild direkt abfotografieren und über Social Media veröffentlichen, damit Sie miträtseln und unterstützen können.

Bitte spielen Sie mit und unterstützen Sie unser Team-Zweibrücken beim SWR-Quiz „Stadt Land Quiz“. Wir freuen uns jetzt schon riesig.