Warnung vor extremem Glatteis

Für uns haben die Gesundheit und Sicherheit der Zweibrücker*innen oberste Priorität. Daher bitten wir alle die morgige Situation zu beobachten und gegebenenfalls nicht zwingend nötige Termine im Rathaus zu verschieben.

Ebenso liegt uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden am Herzen. Daher kann es auch hier zu Einschränkungen bei unseren Servicedienstleistungen kommen, sollten Mitarbeitende nicht zum Dienst erscheinen können. Die Stadtverwaltung Zweibrücken ist jedoch nicht grundsätzlich geschlossen.

Wir bitten deshalb um das Verständnis der Bürger*innen.

Trotz möglicher Einschränkungen sind wir bestrebt, den Zweibrücker*innen auch unter diesen Bedingungen einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website www.zweibruecken.de zu besuchen, um unsere online Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.