Verkehrsbehinderungen wegen landwirtschaftlichen Kundgebungen

Landwirtschaftliche Kundgebungen sind an folgenden Knotenpunkten von 7.00 bis 12.00 Uhr im Zweibrücker Stadtgebiet angemeldet:

• Kreisel Bubenhausen bei Überflieger (Gottlieb-Daimler- / L471 /Bubenhauser Str.)
  • Kreisel zum Baumarkt (Gottlieb-Daimler / Wilkstraße / Zubringer A8)
  • Kreisel Niederauerbach (Landauer- / Hofenfels- / Pirmasenserstr.)
  • Kreisel Ortsausfahrt Ixheim (B424 / L465 / Zubringer A8)
  • Turbokreisel am Outlet (L480 / Europaallee)
  • Auffahrtsbereiche A8 Contwig Fahrtrichtung Pirmasens und Neunkirchen

In diesem Rahmen werden Blockierungen aller Autobahnauffahrten im Stadtgebiet erwartet:

• Autobahnauffahrten - Kreisel Bubenhausen bei Überflieger (Gottlieb-Daimler- / L471 /Bubenhauser Str.),
  • Autobahnauffahrten - Kreisel zum Baumarkt (Gottlieb-Daimler / Wilkstraße / Zubringer A8),
  • Autobahnauffahrten - Kreisel Ortsausfahrt Ixheim (B424 / L465 / Zubringer A8),
  • Autobahnauffahrten - A8 Contwig Fahrtrichtung Pirmasens und Neunkirchen.

In diesem Rahmen werden Blockaden der Kreisverkehre Niederauerbach (Landauer- / Hofenfels- / Pirmasenserstr.) und Turbokreisel am Outlet (L480 / Europaallee) erwartet.

Aufgrund der geschilderten Situation bitten wir, im genannten Zeitraum Lastkraftwagenverkehr im Zweibrücker Stadtgebiet zu vermeiden.

Auch im Umkreis von Zweibrücken kann es wie landes- und bundesweit zu Verkehrseinschränkungen aufgrund landwirtschaftlicher Kundgebungen kommen.