Dirigent der Harmonie de Boulogne-sur-Mer nach 45 Jahren verabschiedet

Der Stabwechsel fand am Sonntag im Rahmen eines großen Konzertes im Theatre Monsigny in der Partnerstadt statt. Der Oberbürger Frédéric Cuvillier sprach unserem Freund im vollbesetzten Theater Dank und Anerkennung aus. Dem haben wir uns mit Geschenken der Stadtkapelle Zweibrücken und auch der Stadt Zweibrücken angeschlossen. Allseits wurde unser Engagement im Sinne der Städtepartnerschaft und der Freundschaft unserer beiden Orchester sehr wohlwollend begrüßt.

Seinem Orchester bleibt Marc als Musiker am Waldhorn erhalten. Seinen nächsten größeren Auftritt wird Marc an seinem bevorzugten Instrument, dem Waldhorn, anlässlich der diesjährigen Pfingstbegegnung in Zweibrücken absolvieren. Dann steht das Orchestre  Harmomie de Boulogne-sur-Mer unter der Leitung von Cathie Bailliard, einer uns ebenfalls seit vielen Jahren bekannten und hochgeschätzten Musikfreundin.

Foto: Stadtkapelle