Zweibrücker Karnevalsvereine stellen Programm Faschingsprogramm 2023 vor


„Es ist ganz schön was los in Zweibrücken. Der gelungene Sturm aufs Rathaus zum Jahresbeginn war ein guter Start in die Session. In den kommenden drei Wochen finden zahlreiche närrische Veranstaltungen statt, zu deren Teilnahme ich die Zweibrückerinnen und Zweibrücker nur ermuntern kann. Die Karnevalsvereine haben ein fantastisches Programm zusammengestellt und jede Menge Herzblut in Kostüme, Tänze, Sketche und Reden gesteckt“, so Oberbürgermeister Dr. Marold Wosnitza.

 

·       28.01. Prunksitzung CGH (in der Albert Schweitzer Schule - Ernstweiler)

·       28.01. Ladies Night des KVZ (ausverkauft)

·       29.01. Kinderfasching beim CGH (in der Albert Schweitzer Schule - Ernstweiler)

·       29.01. Kinderfasching beim KVZ

·       04.02. Prunksitzung des KVZ (Festhalle)

·       11.02. Närrischer Abend des ZFF (Kultushalle Rimschweiler)

·       18.02. Der gemeinsame Faschingsball reloaded (zusammen mit der Stadt und Festlicht in der Festhalle)

·       21.02. Faschingsumzug

Für den „Faschingsball reloaded“ in der Festhalle Zweibrücken sind schon weit über die Hälfte der Tickets verkauft.

Karten gibt es hier: https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?timeID=848530

Die Ladies Night ist schon ausverkauft.

Für die Sitzungen gibt es nur noch ganz wenige Restkarten:

·       CGH Prunksitzung: https://www.ticket-regional.de/stage_6154.php?timeID=844531

·       KVZ -Prunksitzung: Tabak Bayer

·       ZFF - Närrischer Abend: info.zff-zw@gmx.de

·       CGH Kinderfasching: vor Ort

Wer also Lust auf die Sitzungen der Zweibrücker Karnevalsvereine und/ oder auf den Faschingsball hat, sollte mit dem Ticketkauf nicht mehr zu lange warten.