Weitere Fortschritte in den Gesprächen zwischen Mimco Capital und der Heinrich-Kimmle-Stiftung


„Die heutige Gesprächsrunde stimmt mich weiterhin positiv. Sowohl Mimco Capital als auch die Heinrich-Kimmle-Stiftung bewegen sich weiter aufeinander zu und sind um eine Lösungsfindung bemüht den CAP-Markt in der Hallplatz-Galerie zu halten. Weitere Knackpunkte konnten in der Konferenz geklärt werden, allerdings gibt es weiterhin offene Punkte, die es nun intern zu klären gilt. Ich gehe davon aus, dass wir bis Mitte der kommenden Woche ein Ergebnis erzielen können,“ so Oberbürgermeister Dr. Marold Wosnitza.

Über die Inhalte des Gespräches wurde weiterhin Stillschweigen vereinbart. Sobald Mimco Capital und die Heinrich-Kimmle-Stiftung ein Ergebnis der Verhandlungen erzielt haben, werden sie darüber informiert.