Verlegung des Siebenpfeiffer Festbanketts

Deswegen wird die Veranstaltung, zu der die Stadt Zweibrücken und die Siebenpfeiffer-Stiftung (Homburg) gemeinsam einladen, verlegt, und zwar auf Sonntag, 5. März 2023, 11 Uhr.

Die für Sonntag erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, auch an Veranstaltungsort, Festredner und Thema („Noch zu retten. Warum und wie tief der Lokaljournalismus in der Krise steckt, wie wichtig er dennoch für unsere Gesellschaft bleibt – und was uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt“). Sollten Besitzer von Tickets verhindert sein, können diese an den Verkaufsstellen von Ticket Regional zurückgegeben werden. Die Kosten werden rückerstattet. Die angemeldeten Teilnehmer wurden via Email über die Verlegung des Festbanketts informiert. Für das Festbankett am 5. März 2023 besteht für Interessierte noch die Möglichkeit der Teilnahme.