"Zweibrücken im Fokus" - Kalender 2023

"Zweibrücken im Fokus" - Kalender 2023

Pro Teilnehmer konnten monatlich max. 5 Lieblingsmotive eingereicht werden, dabei sollte erkennbar sein, dass es sich um ein Foto von Zweibrücken handelt. Alle Fotos wurden unter dem Hashtag #zwimfokus auf der Website der Stadt gesammelt und dokumentiert. Die eingereichten Fotos wurden dann in Monats-Galerien präsentiert. Eine Fachjury ermittelte pro Monat in einer Vorauswahl die für den Kalender geeigneten Motive. Einzige Vorgabe war ein Querformat. Besten Dank an alle Teilnehmer/innen für die Einreichungen! Quartalsweise konnten die Bürger/innen abstimmen welches Monatsfoto ihnen am besten gefiel. Über dieses offizielle Voting wurden 12 Kalenderblätter ermittelt. Den Jahreskalender 2023 kann man ab 31. Oktober für 10,00 EUR pro Stück über das Kulturamt, Maxstraße 1 und idee+spiel Cleemann käuflich erwerben.