Eröffnung des neuen John Deere-Logistikzentrums

Auch John Deere CEO John C. May lies es sich nicht nehmen selbst in Zweibrücken vorbei zu schauen und war neben dem Staatssekretär des rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministeriums Andy Becht, der Werksleitung von John Deere in Zweibrücken Cornelia Walde, dem CEO von Neovia Logistics Christopher Synek und Oberbürgermeister Dr. Marold Wosnitza einer der Festredner des Abends.

Marold Wosnitza hob in seiner Rede die Bedeutung von John Deere für die Stadt Zweibrücken hervor: "Die Investition von John Deere von 30 Millionen Euro und das Schaffen von weit über 100 neuen Arbeitsplätzen ist ein klares Bekenntnis zum Industriestandort Zweibrücken. Ich freue mich, dass dieses traditionsreiche Unternehmen auch weiterhin einen Teil seiner Zukunft in und mit Zweibrücken plant."