Kanadische Delegation besucht das Straßentheater-Spektakel

"Es ist schön zu sehen, dass sich bei diesem herrlichen Wetter so viele Menschen auf dem Alexandersplatz eingefunden haben. Endlich können wir wieder gemeinsam feiern, endlich wieder ausgelassen lachen und staunen - dafür steht unser Straßentheater-Spektakel. Ich freue mich Sie alle hier begrüßen zu dürfen und wünsche allen Gästen einen erlebnisreichen Sonntag in der Zweibrücker Innenstadt", so der Oberbürgermeister.

Auch unsere Gäste der Partnerstadt Barrie sind mit dabei und am Nachmittag ab 16 Uhr voll eingespannt am Bierstand des Deutsch-Kanadischen-Clubs. Die Delegation freut sich über Gespräche und den Austausch mit den Zweibrückerinnen und Zweibrückern.

Seit gestern sind in der Zweibrücker Innenstadt insgesamt 20 Musikgruppen und 14 Walk- und Streetacts unterwegs und überraschen das Publikum immer wieder aufs Neue. Das Motto des Straßentheater-Spektakels laute in diesem Jahr "Ostwind".