globe-1375494_1920.png

Zweibrücker Handel Kompliment an die Händler


Dies hat mitgeholfen den französischen Gästen ein besonderes Willkommen zu bereiten. Viele Geschäfte in der Innenstadt und auch extern waren insbesondere am Pfingstwochenende fantasiereich dekoriert, d.h. deutsch/französisch gestaltet. Alle dekorierten Fenster und auch Dekos in den Geschäften haben "automatisch" beim Schaufenster-Wettbewerb teilgenommen. Am Samstag, 8. Juni war es dann soweit und eine Delegation zog durch die Fußgängerzone um die Auswahl der Gewinner für die gelungensten Jubiläums-Dekorationen zu treffen. Dies war schwer, denn viele Händler/innen hatten sich Mühe gemacht. Fazit. Unsere französischen Gäste waren erfreut über die Jubiläums-Dekorationen in der Fußgängerzone und der Schaufenster-Wettbewerb war ein großer Erfolg. „Bienvenue in Zweibrücken“ war somit auch optisch perfekt umgesetzt.

Die Gewinner/innen sind: Musikhaus Müller - Karl-Heinz Müller, Ideen aus Holz & Mehr - Axel Cordier, idee+spiel Cleemann - Sandra Cleemann, Fashion City Kuppens - Hannelore Kuppens, Edeka Ernst - Dieter Ernst. Die 3 zuerst genannten bekamen einen Präsentkorb mit französischen Produkten. Die Sonderpreise gingen an Hannelore Kuppens (Blumenpräsent) sowie an Dieter Ernst (Ehren-Jubiläums-Button).

Weitere Informationen finden Sie unter: https://gemeinsamhandel-zw.de/

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.