DANKE und weiter geht´s … Gemeinsam Weihnachtsbäume schmücken in der Zweibrücker Innenstadt

In diesem Jahr wollten wir den Versuch wagen die seitens der Stadt Zweibrücken platzierten Weihnachtsbäume „selbst“ attraktiv zu gestalten.

Unter dem Motto: Wir dekorieren unsere Zweibrücker Weihnachtsbäume gemeinsam 


 

Der Aufruf ging an die Zweibrücker Händler, Bürger, Vereine und Institutionen sich einen oder mehrere Bäume auszuwählen und aktiv zu werden.

Seit dem 24. November sind 89 Bäume in der Zweibrücker Innenstadt platziert und können - noch immer -  dekoriert werden.

Offiziell war der Start am Samstag, 24. November und sehr viele Bäume sind bereits geschmückt! Danke.

Es wäre schön wenn sich noch weitere Zweibrücker/innen, als Dekorateure dazu gesellen und ebenfalls einen Baum weihnachtlich gestalten.

Unbedingt darauf achten, dass das Dekomaterial witterungsbeständig ist.

Wer möchte kann „seinen“ Baum mit seinem Namen oder der Bezeichnung der Institution (witterungsbeständig) kennzeichnen.

Veranstalter: Stadtmarketing Zweibrücken und Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V.

Link www.gemeinsamhandel-zw.de