3G-Regel für die Besucherinnen und Besucher der Stadtverwaltung Zweibrücken

Liebe Zweibrückerinnen und Zweibrücker,

Ein zugangsgesteuerter, kontrollierter Einlass ins Rathaus erfolgt derzeit nur Montag bis Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr über den Haupteingang am Herzogplatz. Außerhalb dieser Zeiten erfolgt ein Zugang nur nach vorheriger Terminabsprache mit einem/r Sachbearbeiter/in. Die Telefonnummern der einzelnen Ämter finden Sie im Nachgang.

Generell bitten wir Sie von Besuchen der Verwaltung abzusehen, wenn diese in der aktuellen Situation nicht zwingend erforderlich sind. Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter soweit möglich auch auf telefonischen Weg oder per E-Mail weiter. Der Nachtbriefkasten befindet sich am Zugang in der Uhlandstraße.

Melden Sie sich gerne per E-Mail an stadtverwaltung@zweibruecken.de
(weitere E-Mail-Adressen der Ämter finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Ämter)

oder telefonisch bei unseren Mitarbeiter/innen.